Mitmachen, unterstützen & spenden

Du hast Lust, unseren Verein aktiv zu unterstützen und Mitglied zu werden?

Mehr Informationen und die Formulare zur Mitgliedschaft findest Du hier.

Fördermitgliedschaft

Unsere Vereinsarbeit erfolgt rein ehrenamtlich. Zudem bieten wir unsere Beratungen und Veranstaltungen kostenfrei an. Als Fördermitglied könntest Du uns auch hierbei unterstützen. Der Jahresbeitrag für eine Fördermitgliedschaft liegt bei 50,00 Euro.

Mehr Informationen und die Formulare zur Fördermitgliedschaft findest Du hier.

Spenden

Wir freuen uns auch über finanzielle Unterstützung. Jeder Beitrag hilft uns, unser Engagement und Beratungsangebot weiter auszubauen. Als eingetragener und gemeinnütziger Verein können wir Spendenquittungen ausstellen.

Unsere Kontoverbindung:

Kontoinhaber: Erste Generation Promotion – EGP e. V.
Bank: GLS Bank

Du möchtest Dich im Verein engagieren und Teil unseres Teams werden?

Du hast Interesse, Dich im Bereich Beratung bei EGP e. V. einzubringen oder mit uns zu kooperieren?

Wenn Du Interesse hast, andere an Deinen Erfahrungen aus der Promotionszeit teilhaben zu lassen und uns bei Beratungen zu unterstützen, schreibe uns gerne an unter kontakt[at]egp-verein.de. Wir vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen, bei dem wir uns mit Dir über die Vereinsarbeit und unseren Beratungsansatz austauschen. Wir freuen uns!

Du hättest Lust, Dich konkret bei EGP e. V. einzubringen und uns aktiv als Teammitglied zu unterstützen?

Wir, das Team von EGP e. V., freuen uns sehr über Dein Interesse daran, uns aktiv zu unterstützen und unser Engagement im Verein voranzutreiben. Aktuell suchen wir vor allem Verstärkung für unsere Teams in den Bereichen Fundraising, Veranstaltungen und Betreuung unserer Social Media-Kanäle!

Schreib uns einfach an unter kontakt[at]egp-verein.de. Wir sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen!