Hochschulperle divers des Jahres: Am 18. und 19.01 für EGP abstimmen!

Unser Verein hat sich mit dem Gewinn der Hochschulperle divers im Monat Oktober für die Abstimmung zur Hochschulperle 2016 qualifiziert  Der Sieger erhält ein Preisgeld von 3000 Euro!

 

Die SMS-Abstimmung startet am 18.1. um 12 Uhr und läuft bis zum 19.1. um 12 Uhr.

 

Um EGP zu unterstützen, schickt bitte eine SMS mit dem Inhalt H10 an die Nummer 0163 77 33 626.

 

Für den Versand der SMS entstehen keine zusätzlichen Gebühren, sondern lediglich der Preis  für eine SMS laut dem Tarif des jeweiligen Mobilfunkproviders, den der Abstimmende an seinen Provider zu entrichten hat.

 

Die Mobilfunknummer, der Zeitpunkt des Eingangs der SMS und der Inhalt der SMS selbst werden ausschließlich zu statistischen Zwecken im Rahmen des Votings verarbeitet und gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme an dem Voting stimmen die Teilnehmer der Speicherung und Verarbeitung zu. Es erfolgt keine Nutzung der Mobilfunknummern für Marketing oder Werbung.


Wir würden uns freuen, wenn ihr für uns abstimmt und bedanken uns schon jetzt für die Unterstützung!

 

Weitere Informationen zur Abstimmung gibt es auf folgender Seite: https://www.stifterverband.org/hochschulperle-divers