The day after: Danke!

Dear All, gestern war wirklich ein aufregender Tag für EGP:

 

Unser Verein hat es bei der Abstimmung für die Hochschulperle des Jahres auf einen beachtlichen vierten Platz geschafft! Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und gratulieren dem Lernprojekt für Studierende mit Kind an der TH Köln zum Preisgewinn - Viel Erfolg für die weitere Arbeit! Und natürlich vielen Dank an alle, die für uns abgestimmt haben!


Am 19. fand auch das Abschlusstreffen des Mentoring-Jahrgangs 2016 statt, moderiert von Thorsten Merl: eine schöne Gelegenheit, auf die vergangengen Monate und Mentees-Erfahrungen zurückzublicken.

 

Anschließend - und zum krönenden Abschluss - durften wir uns über den am besten besuchten EGP Stammtisch aller Zeiten freuen! Es war toll, euch alle kennenzulernen bzw. wiederzutreffen! Vielen Dank für eure Unterstützung und bis sehr bald - wir sind gespannt, was das Jahr 2017 uns bringen wird...