Stammtische von EGP e. V. finden online statt

Auch in Corona-Zeiten findet der Stammtisch, den EGP e. V. regelmäßig organisiert, statt aus gegebenem Anlass allerdings nicht mehr vor Ort im Kölner Umfeld, sondern nun als Online-Videokonferenz. Diese Form hat durchaus seine Vorteile, denn so können sich jetzt Interessierte aus ganz Deutschland und darüber hinaus zuschalten und ihre Fragen loswerden. Eines der Hauptziele der Veranstaltung ist es, andere Promovierende der ersten Generation kennenzulernen und sich in lockerem Rahmen auszutauschen.

 

Wir danken an dieser Stelle allen Teilnehmenden, die sich bereits bei den letzten Treffen auf das neue Online-Format eingelassen haben und zusammen mit uns über wichtige Themen der Promotion gesprochen haben!

 

>>> Weitere Infos zum EGP-Stammtisch und den nächsten Stammtisch-Termin findet Ihr hier.