Neuer Vorstand von EGP e. V.

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung von EGP e. V. am 4. März 2021 wurde turnusmäßig ein neuer Vorstand gewählt. Sabine Päsler, die vier Jahre lang das Amt der 2. Vorsitzenden bekleidete, trat nicht erneut an. Dafür hat nun Cassandra Gerber diesen Posten übernommen. Als 1. Vorsitzende wurde Ann-Kristin Kolwes wiedergewählt und auch Verena Limper steht ein weiteres Jahr als Kassiererin zur Verfügung.
Der Verein bedankt sich sehr herzlich bei Sabine Päsler für ihre wunderbare Vorstandsarbeit in den letzten Jahren. Nicht zuletzt durch ihren Einsatz konnte sich EGP e. V. deutlich weiterentwickeln. Sabine bleibt dem Verein zudem als Teil des Beratungs- und Vereinsorganisationsteams erhalten. Wir begrüßen Cassandra Gerber ganz herzlich als neues Vorstandsmitglied und wünschen ihr alles Gute für die zukünftige Arbeit!

Ankündigung: In wenigen Wochen wird sich die Postanschrift von EGP e.V. ändern.

Wir informieren Euch natürlich rechtzeitig über diesen Schritt.